Startet beim ausschalten neu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone: Datenroaming ausschalten
      Im Urlaub: Daten-Roaming ausschalten beim iPhone
      Wer im Urlaub dass Datenroaming im Handy angeschaltet lässt, kann später bei der nächsten Handy-Rechnung eine teure Überraschung erleben: Normalerweise ist das Handy regelmäßig mit dem Internet verbunden, zahlreiche Apps sen...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Startet beim ausschalten neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...



    TuneupPc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...



    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...



    Bildschirmtastatur startet nicht beim Hochfahren
    Hey ich Hab ein Problem, Und zwar habe ich ein Windows 8 Tablett, beim starten des Tabletts mu...



    Pc startet nicht (hängt beim laden).
    Hallo, seid einem Tag startet Windows 10 bei mir nicht. Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit...



    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...




    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...



    EASEUS Partition Master startet beim booten
    Hallo,ich wollte mit EASEUS Partition Marster die Größe meiner System-Partition ändern. Dabei wol...



    Pieps Ton beim Ausschalten
    Hallo,seit erst paar tagen fährt mein Laptop langsamer runter und es piepst beim ausgehen. Ich habe...


    Windows XP: Updates beim Ausschalten des Pc
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    Pc startet nicht (hängt beim laden).
    Hallo, seid einem Tag startet Windows 10 bei mir nicht. Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit...


    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...


    Bildschirmtastatur startet nicht beim Hochfahren
    Hey ich Hab ein Problem, Und zwar habe ich ein Windows 8 Tablett, beim starten des Tabletts mu...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...


    EASEUS Partition Master startet beim booten
    Hallo,ich wollte mit EASEUS Partition Marster die Größe meiner System-Partition ändern. Dabei wol...


    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Labtop e machines : Beim drücken des Startknopf startet nur der Lüfter aber Win7
    Hallo, mein Labtop emachines E 730 G fährt plötzlich das Betriebssystem WIN 7 nicht mehr hoch. Nac...


    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps: