Stürzt ohne zeichen einfach woran kann das liegen


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Stürzt ohne zeichen einfach woran kann das liegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...



    ProgrammeKein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...



    DeinstallierenIhre Frage: PC friert dauernd ein, woran kann es liegen?
     Hallo,Mein Problem ist etwas komplexer und ich hoffe mir kann endlich geholfen werden.Das Prob...



    Vlc PlayerVLC Vollbild ohne Play/Pause Zeichen
    Hallo an alle Ich versuche den VLC Media Player (2.2.1) im Vollbild darzustellen ohne das oben recht...



    Einzelnes Zeichen der Tastatur ändern ohne Zusatzprogramm
    Hallo, ich möchte die Tastenbelegung einer einzelnen Taste ändern. Da es sich um einen Arbeitsrech...



    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...




    @ Zeichen ist nur mit G und nicht mit L zu tippen - wie kann ich auf L
     Wie kann ich bei einem neuen MAC Book AIR einstellen dass der Klammeraffe auf L zu liegen komm...



    OS X: wo muss DOKUMENTE liegen ?
    Moin.Ich benötige mal Hilfe.Ich nutze MacBook und iPad mit neuester Firmware und nutze iCloud.Über...



    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...


    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...


    Ihre Frage: PC friert dauernd ein, woran kann es liegen?
     Hallo,Mein Problem ist etwas komplexer und ich hoffe mir kann endlich geholfen werden.Das Prob...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    VLC Vollbild ohne Play/Pause Zeichen
    Hallo an alle Ich versuche den VLC Media Player (2.2.1) im Vollbild darzustellen ohne das oben recht...


    Einzelnes Zeichen der Tastatur ändern ohne Zusatzprogramm
    Hallo, ich möchte die Tastenbelegung einer einzelnen Taste ändern. Da es sich um einen Arbeitsrech...


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    @ Zeichen ist nur mit G und nicht mit L zu tippen - wie kann ich auf L
     Wie kann ich bei einem neuen MAC Book AIR einstellen dass der Klammeraffe auf L zu liegen komm...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...