Suse daten von der sd karte werden nur sporadisch angezeigt


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • SD Karte: Schreibschutz aufheben
      SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Cloudflare Fehler: [email protected] angezeigt statt Email-Adresse
      Webseiten, die mit der Web-Firewall von Cloudflare geschützt werden, zeigen unter Umständen seit kurzem [email protected] an statt einer Email-Adresse. Damit soll das Postfach vor Spam geschützt werden, per JavaScript soll ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Suse daten von der sd karte werden nur sporadisch angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteDaten von sd-karte verschoben = löschen?
    Hey, ich versuche Fotos von meiner sd-karte wiederherszustellen, die ich VERSCHOBEN habe. (Ordner ka...



    SD Karte formatieren ohne Daten zu löschen
    Mein Computer sagt ich muss meine SD Karte formatieren damit ich diese nutzen kann.Mein Problem ist ...



    Schriftarten werden nicht angezeigt
    Hallo,ich hab ein kleines Problem, wenn ich unter C/Windows/Fonts gehe, dadrin müsste m...



    Bilder werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem mozilla Firefox version 30.0.Laut hilfe ist dies der aktuellste.B...



    Stadtplan SucheW-Lan Netzwerke werden nicht angezeigt
    Hallo,Auf meinem Laptop von der Marke FUJITSU werden die vorhandenen W-Lan Netzwerke nicht angezeigt...



    Wechseldatenträger werden nicht mehr angezeigt
    Wechseldatenträger H I J K werden nicht mehr angezeigt.Wie kann ich sie wieder herstellen ?...



    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...




    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Daten von sd-karte verschoben = löschen?
    Hey, ich versuche Fotos von meiner sd-karte wiederherszustellen, die ich VERSCHOBEN habe. (Ordner ka...


    SD Karte formatieren ohne Daten zu löschen
    Mein Computer sagt ich muss meine SD Karte formatieren damit ich diese nutzen kann.Mein Problem ist ...


    HILFE - DATEN EINES KREBSKRANKEN VON SD KARTE WEG
    HILFE!!!!(VORAB DAS GANZE OHNE DAS MIR SPÄTER EINER NE RECHNNUNG SCHICKEN WILL)FRAGE: BILDER KOMPLE...


    HDD hat Daten,aber wird nicht angezeigt
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird eine HDD(Partition) nicht im Explorer angezeigt,wenn ich...


    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...


    W-Lan Netzwerke werden nicht angezeigt
    Hallo,Auf meinem Laptop von der Marke FUJITSU werden die vorhandenen W-Lan Netzwerke nicht angezeigt...


    HDDS werden als Wechseldatenträger angezeigt
    Guten Abend.Mein SystemGigabyte MB GA-A55-DSP; AMD A8-3850; 8MB DDR3Windows 8.1; H...


    Bilder werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem mozilla Firefox version 30.0.Laut hilfe ist dies der aktuellste.B...


    Schriftarten werden nicht angezeigt
    Hallo,ich hab ein kleines Problem, wenn ich unter C/Windows/Fonts gehe, dadrin müsste m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...



    Mehr Tipps: