Suse xine konnte keine audiotreiber initialisieren


 
    • Linux - Sicherheitslück in xine-lib geschlossen
      Die Entwickler des freien Mediaplayers Xine haben ein wichtiges Update zum schließen einer Sicherheitslücke herausgegeben. Die Sicherheitslücke ermöglichte eine DOS-Attacke durch einen Buffer-Overflow. Durch diesen könnte bel...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • iPhone Event: Das könnte Apple präsentieren
      Apple hat zu seinem iPhone Event geladen und wird heute abend, 19 Uhr deutscher Zeit, ein oder zwei neue iPhones vorstellen. Hier noch einmal die Zusammenfassung, was Apple höchstwahrscheinlich zeigen wird: iPhone 4 als 8GB Ve...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...




    "Suse xine konnte keine audiotreiber initialisieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungAudiotreiber defekt - was nun
    Hallo,Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standart RealTek ...



    audiotreiber deinstalliert
    Hallo leute,ich hab ein riesen problem!mit dem revo-uninstaller hab ich mal einige für ...



    DeinstallierenAudiotreiber installieren, bin am Verzweifeln ;)
    Hallo,habe einen gebrauchten PC gekauft und nun festgestellt, dass der Sound nicht funkt...



    Audiotreiber schmiert immer wieder ab.
    Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit windows 7 vor ca. zwei Jahren gekauft und hatte von Anfan...



    FestplatteKann Festplatte nicht initialisieren?
    Hallo, ich kann meine (jahrelang problemlos verwendete) Festplatte WD 1023 unter Windows 8.1. nicht ...



    Framework - Initialisieren kaputt
    Hi Guys,jedes Mal beim Start meeines Laptops kommt eine Fehlermeldung vom .net Framework...



    Sandisk 256GB - SSD initialisieren
    Guten Morgen,ich habe gestern seit langem wieder meinen PC reaktiviert. Ich dachte mir es wäre eine...




    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    Audiotreiber defekt - was nun
    Hallo,Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standart RealTek ...


    audiotreiber deinstalliert
    Hallo leute,ich hab ein riesen problem!mit dem revo-uninstaller hab ich mal einige für ...


    Audiotreiber installieren, bin am Verzweifeln ;)
    Hallo,habe einen gebrauchten PC gekauft und nun festgestellt, dass der Sound nicht funkt...


    Audiotreiber schmiert immer wieder ab.
    Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit windows 7 vor ca. zwei Jahren gekauft und hatte von Anfan...


    Framework - Initialisieren kaputt
    Hi Guys,jedes Mal beim Start meeines Laptops kommt eine Fehlermeldung vom .net Framework...


    Sandisk 256GB - SSD initialisieren
    Guten Morgen,ich habe gestern seit langem wieder meinen PC reaktiviert. Ich dachte mir es wäre eine...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Versuch externe Festplatte zu Initialisieren
    Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.Ich habe eine neue ...


    Kann Festplatte nicht initialisieren?
    Hallo, ich kann meine (jahrelang problemlos verwendete) Festplatte WD 1023 unter Windows 8.1. nicht ...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    Seagate Festplatte lässtsich nicht initialisieren
    Über USB möchte ich eine Seagate FP zur Sicherung nutzen. FP läuft und wird in der datenträgerve...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...