Taktet intel runter hitzetod vermeiden


 
    • PCs vorm Hitzetod schützen
      Das heiße Wetter macht nicht nur den Computerbenutzern zu schaffen, auch die Rechner auf und unter dem Schreibtisch mögen es lieber kühl, schließlich werden die Bauteile im Innern warm genug. Wir haben hier ein paar Tipps zusa...

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Generationswechsel bei Intel - Centrino 2 löst Centrino ab
      Nach 5 Jahren guter Intel Centrino-Leistung ist es Zeit für ein Wechsel - einen Aufschwung nach vorne bietet die neue Intel Centrino 2 Technologie. Die neuen Centrino 2-Notebooks sollen dank neuer Fertigungsverfahren, fortgeschri...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...




    "Taktet intel runter hitzetod vermeiden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9taktet der ram runter?
    Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2...



    SoundkarteCPU Taktet hoch und runter
    Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat meinen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass si...



    GTX 460m taktet zu weit runter
    Hallo nochmals,die Probleme an meinem Notebook scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nach vie...



    Intel InsideIntel I7 4790k Taktet nur auf 0.8 GHz
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ArbeitsspeicherCPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...



    Grafikkarte taktet in Fortnite hoch und runter
    Hallo,Ich habe mit meiner vega 56 das Problem, dass sich die Grafikkarte in Fortnite runtertaktet. S...



    Windows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Upgrade auf WIN10 vermeiden
    Hallo,ich möchte jetzt noch nicht auf Win10 umsteigen. Windows-Update versucht es aber immer wieder...



    Upgrade Windows 10 vermeiden
    Hallo,ich wollte heute das Windows-Update machen und war erstaunt, dass MS mich auffordert Win10 zu ...



    Prozessor Überhitzung vermeiden
    Hallo,ich bin ja kein Gamer, doch spiele ich hin und wieder American Truck Simulator und Call of Dut...



    taktet der ram runter?
    Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2...


    CPU Taktet hoch und runter
    Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat meinen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass si...


    GTX 460m taktet zu weit runter
    Hallo nochmals,die Probleme an meinem Notebook scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nach vie...


    Intel I7 4790k Taktet nur auf 0.8 GHz
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Grafikkarte taktet in Fortnite hoch und runter
    Hallo,Ich habe mit meiner vega 56 das Problem, dass sich die Grafikkarte in Fortnite runtertaktet. S...


    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Windows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Upgrade auf WIN10 vermeiden
    Hallo,ich möchte jetzt noch nicht auf Win10 umsteigen. Windows-Update versucht es aber immer wieder...


    Prozessor Überhitzung vermeiden
    Hallo,ich bin ja kein Gamer, doch spiele ich hin und wieder American Truck Simulator und Call of Dut...


    Upgrade Windows 10 vermeiden
    Hallo,ich wollte heute das Windows-Update machen und war erstaunt, dass MS mich auffordert Win10 zu ...


    Amazon Stick, Werbung vermeiden/verkleinern
    Meine Amazon Stick Fernbedienung hat nicht das Symbol, welches zum Abkürzen der Werbung vorgeschlag...


    Neuestes Funktionsupdate Windows 10 - PDF-Doku öffnen mit E PDF vermeiden
    Hallo, bei dem aktuellen Windowsupdate Funktionsupdate  wurden Einstellungen geändert, die ich...


    Nivdia 310m taktet nicht hoch
    Meine Nivdia GPU hat einen Cklock von 700-800mhz.Normalerweise....Sie taktet troz 100% Ausslastung n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...



    Mehr Tipps: