Tool für video dvds gesucht


 
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    • Auflösung für DVDs und HDTV
      Um mit Grafikprogrammen Bilder und Fotos für DVD oder Video-CD Schnittprojekte zu erstellen, müssen diese schon gleich in der richtigen Auflösung vorliegen. Anderfalls ist nur ein Ausschnitt sichtbar, oder am Rand entstehen sch...




    "Tool für video dvds gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mozilla BackupBackUp Tool gesucht
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem gratis backup programm. was könnt ihr empfehlen?...



    Tool zur Anzeige von Informationen gesucht
    Hallo,ich suche ein Tool, evtl. sogar Portable, welches mir wie auf dem Windows Desktop mal die Syst...



    Apple Software UpdateSoftware gesucht: Video-Tutorial erstellen
    Hallo zusammen,kann mir jemand eine Software empfehlen, mit denen mal ein Video-Tutorial erstellen k...



    Filme von DVDs
    Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe&nbs...



    Os9 KopierenFragen zum Kopieren von DVDs
    Sehr geehrte Damen und Herren,ein Bekannter hat mir die Software Win X DVD Ripper zum Kopieren bzw. ...



    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...



    Probleme beim Brennen von DVDs
    Hallo in die Runde:Ich hab ein Fujitsu Lifebook AH531 mit Windows 7 Home Premium mit Ubuntu in einer...




    CDs / DVDs werden nicht mehr ins Laufwerk gezogen
    Hallo, seit einiger Zeit werden keine CDs / DVDs in dem entsprechenden "Schlitz" ein...



    Laptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr
    Hallo,habe bereits gegoogelt, doch hat bisher nichts geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich ni...



    BackUp Tool gesucht
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem gratis backup programm. was könnt ihr empfehlen?...


    Tool zur Anzeige von Informationen gesucht
    Hallo,ich suche ein Tool, evtl. sogar Portable, welches mir wie auf dem Windows Desktop mal die Syst...


    Software gesucht: Video-Tutorial erstellen
    Hallo zusammen,kann mir jemand eine Software empfehlen, mit denen mal ein Video-Tutorial erstellen k...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Filme von DVDs
    Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe&nbs...


    Fragen zum Kopieren von DVDs
    Sehr geehrte Damen und Herren,ein Bekannter hat mir die Software Win X DVD Ripper zum Kopieren bzw. ...


    Probleme beim Brennen von DVDs
    Hallo in die Runde:Ich hab ein Fujitsu Lifebook AH531 mit Windows 7 Home Premium mit Ubuntu in einer...


    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...


    Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...


    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...


    Rechner reagiert nicht auf Live-DVDs
    Ja, der fragliche Rechner reagiert nicht auf Live-DVDs weder Windows-Live-DVDs noch auf Linux Live-D...


    Laptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr
    Hallo,habe bereits gegoogelt, doch hat bisher nichts geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich ni...


    CDs / DVDs werden nicht mehr ins Laufwerk gezogen
    Hallo, seit einiger Zeit werden keine CDs / DVDs in dem entsprechenden "Schlitz" ein...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    OCR
      OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...

    Videodigitizer
    Siehe Videodigitalisierer. ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...