Umwandlung einer datei mit der endung scr


 
    • Inhaber einer E-Mail-Adresse mit der Endung ".de" gelten als Gewissenhaft
      Laut einer Studie zufolge gelten Inhaber einer E-Mail-Adresse mit der Endung ".de" als gewissenhafter als zum Beispiel Inhaber einer Adresse mit der Endung ".com". Psychologen der Universität Leipzig haben dazu 600 E-Mail-Adress...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Umwandlung einer datei mit der endung scr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...



    Ms Word IconUmwandlung von IrfranView,Word, EXEL in PDF-Datei
    Habe einen neuen Laptop , sonst alles wie gehabt,kann keine Datei mehr umwandel in PDF-D...



    Benutzerprofil ohne Endung .bak
    Hallo Leute,Windows 10 Version 1909 Upgrade aus Windows 7.Seit Januar bin ich der Fehlermenldung Cod...



    Virus Warnunghosts Datei nun eine Textdatei mit Endung txt
    Halloich musste meine host datei ändern bzw was hinzufügen. Damit sich ein bestimmtes Programm nic...



    Durchwegs "Umwandlung in Gerät"???
    Hihab seit heute eine Kompaktanlage von Pioneer, bei er ich immer auf "Umwandlung auf Gerät XY...



    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    einer MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...




    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...



    Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...



    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...



    Umwandlung von IrfranView,Word, EXEL in PDF-Datei
    Habe einen neuen Laptop , sonst alles wie gehabt,kann keine Datei mehr umwandel in PDF-D...


    Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...


    hosts Datei nun eine Textdatei mit Endung txt
    Halloich musste meine host datei ändern bzw was hinzufügen. Damit sich ein bestimmtes Programm nic...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    einer MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...


    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...


    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...


    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...


    passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?
    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine Datei so zu verschüsseln, dass sie nur vom ersten Empfä...


    Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Benutzerprofil ohne Endung .bak
    Hallo Leute,Windows 10 Version 1909 Upgrade aus Windows 7.Seit Januar bin ich der Fehlermenldung Cod...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: