Undefinierbare abstürze von programmen rechner


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...




    "Undefinierbare abstürze von programmen rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...



    Deinstallation von Programmen
    Hallo!Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deins...



    Mac MiniMac OS X: Einklappen von Programmen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkarteGrafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...



    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...



    Ladestop beim Öffnen von Programmen
    Hi,ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerpro...



    Kein Internetzugriff bei bestimmten Programmen?
    Moin,moin,nach 6 Wochen Urlaub haben meine Freundin und ich die Laptops mal wiederangeschmissen und ...




    Installieren von Programmen nicht mehr möglich?
    Hallo, ich hatte ein Problem mit Skype (Desktop Version unter Windows 8.1) und habe es deshalb deins...



    Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Mac OS X: Einklappen von Programmen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Deinstallation von Programmen
    Hallo!Ich habe auf einmal das Programm Tuneup auf meinem Computer und kann es nicht mehr deins...


    Installationsproblem mit drei Programmen
    Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit drei Installationen. Es handelt sich um ein Garmin-Progr...


    Grafikprobleme mit Programmen und PC-Spielen
    Hi an alle Mitglieder,ich habe ein großes Problem und ich hoffe doch, dass ich in diesem Forum an d...


    Zerstörerische Schwachstellen in 28 Antiviren-Programmen
    Schwachstellen in AV-Software für Windows, Linux und macOS:https://www.heise.de/security/meldung/Fo...


    Kein Internetzugriff bei bestimmten Programmen?
    Moin,moin,nach 6 Wochen Urlaub haben meine Freundin und ich die Laptops mal wiederangeschmissen und ...


    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...


    Ladestop beim Öffnen von Programmen
    Hi,ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerpro...


    Benutzerkontensteuerung blockiert Installation von Programmen
    Ich habe zwei Rechner, beide mit Windows 10. Bei dem einen kann ich das Programm installieren, bei d...


    Installation von Programmen nichtmehr möglich (Windows 8.1)
    Hallo,Wie der Titel bereits sagt, kann ich keine Programme mehr installieren. Ich benutze Windows 8....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...