Unerwünschte fenster bei jedem neustart


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Unerwünschte fenster bei jedem neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherGrafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...



    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...



    Netzwerk Win7Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...



    IexplorerExplorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...



    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...



    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz &...




    DVD 8,5GB abspielbar auf jedem DVD-Player?
    1.) Welcher DVD-Rohling ist dafür am besten geeignet?2.) Kann auch eine Double Layer DVD8,5GB...



    Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...



    FPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...


    USB 3.0: Wieso bei jedem Neustart diese Datei öffnen?
    Guten Tag Computerhilfen-Community!Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, Windows ...


    Grafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...


    Startseite und Suchmaschine ändern sich bei jedem Neustart
    Guten Tag,Ich habe diese Seite gefunden und glaube, dass diese .reg-datei mein Problem i...


    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz         &...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    DVD 8,5GB abspielbar auf jedem DVD-Player?
    1.) Welcher DVD-Rohling ist dafür am besten geeignet?2.) Kann auch eine Double Layer DVD8,5GB...


    Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...


    FPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...


    Computer langsam in jedem Browser
    Schönen Guten TagIch habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Intern...


    Fehler bei jedem Windows Start
    Hallo,das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Pro...


    Monitor schwarz bei jedem neuem Hochfahren
    Also Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich vor paar Wochen meinen PC h...


    Framedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...