Usb anschlüsse und somit drucker funktionieren nicht


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Usb anschlüsse und somit drucker funktionieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeNeue Ram funktionieren nicht
    Hi!Habe mir neue Ram zugelegt (g.skill 2x8GB ddr3-2133)und gleich eingebaut.Der PC startet kurz und ...



    Lautsprecher funktionieren nicht
    Hey,Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle me...



    Windows 7 2win 8 Apps funktionieren nicht
    Nach klicken auf die App Fotos werden diese nicht geöffnet. Wie kann man das einstellen?...



    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...



    Pfieltasten funktionieren nicht
    Hallo, ich habe mir eben eine neue Funktastatur von Logitech gekauft, bei der die Pfeiltasten nicht ...



    Tastaturtasten funktionieren nicht
    Hallo zusammen,vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 5...



    lautsprecher funktionieren nicht
    GERÄTEMANAGER KEINE bEANSTANDUNG; tREIBER AUF NEUESTEM sTANDMELDUNG. AMD HDMI OUTPUT; AMD  HIG...




    Browser funktionieren nicht.
    Möchte alle ersteinmal begrüßen.Habe ein merkwürdiges Problem. Seit einiger Zeit funktionieren k...



    Apps funktionieren nicht
    Ich habe einen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded und alles lief so, wie ich es von and...



    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Huawei EM820W wird nicht erkannt / Treiber funktionieren nicht
    Hallo!Ich verzweifel langsam... Mein neues Notebook hat zwar ein Huawei EM820W eingebaut, das Gerät...


    Neue Ram funktionieren nicht
    Hi!Habe mir neue Ram zugelegt (g.skill 2x8GB ddr3-2133)und gleich eingebaut.Der PC startet kurz und ...


    Tastaturtasten funktionieren nicht
    Hallo zusammen,vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 5...


    Audiogeräte funktionieren nicht
    Hallo erstmal Ich bin 13 Jahre alt und habe mir vor 3 Tagen eine Neue Maus gekauft da das Kabel von ...


    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...


    Lautsprecher funktionieren nicht
    Hey,Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle me...


    Apps funktionieren nicht
    Ich habe einen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded und alles lief so, wie ich es von and...


    Lautsprecher funktionieren nicht
    Lautsprecher und Headsets funktionieren an einem Pc nicht mehr an den andren aber noch(Betriebssyste...


    lautsprecher funktionieren nicht
    GERÄTEMANAGER KEINE bEANSTANDUNG; tREIBER AUF NEUESTEM sTANDMELDUNG. AMD HDMI OUTPUT; AMD  HIG...


    Tasten funktionieren nicht
    Hallo Leute, habe den Laptop einer lieben Freundin Hier. (Belinea blook 2)Da funktionieren die Taste...


    SSL Zertifikate funktionieren nicht
    Hi!Ich habe folgendes Problem:Seit heute Mittag kommt bei manchen (nicht allen) Programmen eine Fehl...


    win 8 Apps funktionieren nicht
    Nach klicken auf die App Fotos werden diese nicht geöffnet. Wie kann man das einstellen?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...