Usb massenspeicher wird nicht mehr erkannt


 
    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Usb massenspeicher wird nicht mehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    FestplatteExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...



    UsbUSB-Stick wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair (Flash Voyager GT USB3 32GB).Letzmal habe...



    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...



    Mac MiniMac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt
    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Blue Snowflake-Mikrophon mit USB-Anschluss gekauft. Bis...



    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...



    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Externe 2,5 zol...




    externe FP wird nicht mehr erkannt
    Hallo,heute hab ich mein Notebook eingeschaltet. Meine ext. FP in einer ICY BOX wird nic...



    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...



    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    Monitor wird nicht mehr erkannt
    Hi, ich habe seit gestern Abend kein Bild mehr.Ich wollte kurz eine Pause vom Zocken machen un bin a...


    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich hatte früher an der FritzBox eine Festplatte (NTFS-formatiert) als Netzlaufwerk ...


    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, seit ein paar tagen erkennt ehr 2 von 3 Festplatten nicht m...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...


    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Externe 2,5 zol...


    externe FP wird nicht mehr erkannt
    Hallo,heute hab ich mein Notebook eingeschaltet. Meine ext. FP in einer ICY BOX wird nic...


    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    Mac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt
    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Blue Snowflake-Mikrophon mit USB-Anschluss gekauft. Bis...


    USB Maus wird nicht mehr erkannt
    Hallo,auf meinem DELL Laptop Inspiron 1750 wird meine Microsoft Wireless Mobile Mouse Model 1359 ab ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...