Virus erscheint immer wieder auf dem desktop


 
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Diablo III erscheint am 15. Mai
      Am 15. Mai ist es soweit: Der 3. Teil des Action-Rollenspiel Diablo III erscheint in genau zwei Monaten. Blizzard Entertainment, die neben Diablo auch World of Warcraft und StarCraft entwickelt haben, hat heute den Veröffentlichu...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • eBay-Magazin erscheint im Mai
      Ab Mai soll es alle drei Monate am Kiosk ein eBay-Magazin zu kaufen geben. Der Verlag Gruner und Jahr bringt das Blatt heraus, die Redaktion sitzt in München und ist unabhängig vom Auktionshaus. Das Magazin wird 2,50 Euro kosten...

    • Firefox 7 erscheint nächste Woche
      Nächsten Dienstag soll die neue Version des Firefox-Browsers erscheinen: Für den 27. September ist die neue Version 7 des beliebten Open-Source Webbrowsers geplant, der zur Zeit noch in der letzten Testphase ist und bis dahin al...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Virus erscheint immer wieder auf dem desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    Laufwerkkontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...



    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...



    Internetexlorer2erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...



    Arbeitsspeicherwenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...



    Virus?= Pc immer neu aufsetzten?
    Hallo Leute,ich hatte gestern ein Programm ".exe" heruntergeladen und ausgeführt und mein...




    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...



    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    kontextmenue erscheint plötzlioch auf desktop
    Hallo zusammen,mein mann verwendet für seine Heizung eine Software, die nur unter win7 läuft, der ...


    Während des spielens erscheint ständig der Desktop
    Ich spiele sehr viel Sins of Solar Empires online über Steam. Seid ein paar Tagen schaltet mein PC ...


    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Im Excel-Tabellenblatt eine function einfügen -> er erscheint immer #NAME
    Hallo :)Ich habe in Excel (2003´er Version) das Problem, dass wenn ich in einer Zelle eine se...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    Virus?= Pc immer neu aufsetzten?
    Hallo Leute,ich hatte gestern ein Programm ".exe" heruntergeladen und ausgeführt und mein...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...


    XP hängt lange bei "Willkommen" und Desktop erscheint spät
    Also wenn ich den rechner hochfahre hängt er erstmal paar sekunden bei dem "Wilkommen", d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: