Virus oder windows probleme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Amazon digitale Inhalte bearbeiten
      Lösung: Probleme mit Amazon Prime, Kindle oder Fire TV - alles auf englisch!
      Wenn der Amazon Shop auf das falsche Land eingestellt ist, lassen sich keine Filme, Lieder oder eBooks auf den Kindle oder Fire TV laden - auch wenn Amazon Prime Instant Video im Browser funktioniert, lassen sich dann in der Regel...

    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Virus oder windows probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    LaptopProbleme mit Laptop, Virus?
    Hallo,Mein Laptop ist ein ECS Green 732, welches mir nie Probleme bereitet hat. Doch von einen...



    Camino BrowserBrowser Probleme - Virus?
    Hallo zusammen,ich habe heute abend ein wenig software bei chip.de runtergeladen und seit dem ein Pr...



    Mauszeiger Win HandProbleme mit Maus und Tastatur (Virus?)
    Hallo, Ich habe nun seit geraumer Zeit massive Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich mit m...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...



    Windows XP startet nicht mehr virus win 32
    Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet...




    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...


    Browser Probleme - Virus?
    Hallo zusammen,ich habe heute abend ein wenig software bei chip.de runtergeladen und seit dem ein Pr...


    Probleme mit Laptop, Virus?
    Hallo,Mein Laptop ist ein ECS Green 732, welches mir nie Probleme bereitet hat. Doch von einen...


    Probleme mit Maus und Tastatur (Virus?)
    Hallo, Ich habe nun seit geraumer Zeit massive Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich mit m...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Hardware oder Software Probleme
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP und zwar habe ich mein Computer gestart...


    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...


    Windows startet nicht ,Virus?
    Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat.Ein Bekannter von mir hat folgendes Prob...


    flatcast/software...oder doch hardware probleme ?
    Hallo !mein problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal, so gut ich kann:bei e...


    weltweiter virus aktuell? meldung in windows
    Gerade kam beim surfen in einem kleinen windowsmeldefenster (also kein browswerfenster) (in etwa wor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...