Vista wer oder was belegt meine festplatte


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Formatieren 2
      Festplatte formatieren mit Windows Vista
      Beim Formatieren einer Festplatte oder Partition werden alle darauf befindlichen Daten unwiderruflich gelöscht. Sichern Sie also vorher alle wichtigen Dateien an einer anderen Stelle! Windows schützt sein System unter anderem...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Vista wer oder was belegt meine festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherMuss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...



    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...



    FestplatteVolle Festplatte Windows Vista
    Mein Computer-System: MSI Laptop   ...



    Windows 7 2Extrene Festplatte mit Win Vista machbar?
    Kann ich auf eine externe Festplatte ca. 500 MB , mein Computer hat Win 7 Prof 32 bit, mit einem Bet...



    Apple_ordnerSystempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...



    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...



    Windows Vista von alter Festplatte löschen.
    Mein alter PC mit Windows Vista hat den Geist aufgegeben. Da ich im März jedoch noch eine neue Fest...




    Meine PC-Festplatte hat den Geist aufgegeben
    Nach 4 Jahren hat meine Festplatte nun den Geist aufgegeben. Sie gab nach dem Start einige uhrähnli...



    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...



    Festplatte formatieren und Windows Vista neu aufspielen (eMachines E510)
    Sobald Windows gestartet ist, dauert es maximal eine Minute und der Bildschirm friert ein....



    Muss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...


    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzen
    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenneuer "Medion" Computer, Tastur so...


    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...


    Extrene Festplatte mit Win Vista machbar?
    Kann ich auf eine externe Festplatte ca. 500 MB , mein Computer hat Win 7 Prof 32 bit, mit einem Bet...


    Volle Festplatte Windows Vista
    Mein Computer-System: MSI Laptop             ...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...


    Windows Vista von alter Festplatte löschen.
    Mein alter PC mit Windows Vista hat den Geist aufgegeben. Da ich im März jedoch noch eine neue Fest...


    Wieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Meine PC-Festplatte hat den Geist aufgegeben
    Nach 4 Jahren hat meine Festplatte nun den Geist aufgegeben. Sie gab nach dem Start einige uhrähnli...


    Austausch Festplatte - Installation Vista funkioniert nicht
    Hallo,da meine Western Digital WD1600BEVS defekt war, wurde diese gegen eine Toshiba MQ01ABF050 ausg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps: