Warum geht mein cardreader nicht mehr


 
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...




    "Warum geht mein cardreader nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....



    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...



    UsbWarum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...



    Windows 7 2Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...



    Ausgangwarum geht mein pc in unterschiedlichen abständen eifach aus und fährt
    Das problem ist das mein pc mit win 10 öfter mal von alleine ausgeht und dann wieder hochfährt ode...



    Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus
    Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat all...



    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...




    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    Warum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...


    Mein Drucker Epson Stylus SX130 lässt sich nicht mehr anschalten,Warum?
    Ich kann den Drucker obwohl alle Kabel angeschlossen sind nicht mehr einschalten Woran kann es liege...


    warum geht mein pc in unterschiedlichen abständen eifach aus und fährt
    Das problem ist das mein pc mit win 10 öfter mal von alleine ausgeht und dann wieder hochfährt ode...


    Mein pc geht nicht mehr an!
    Hallo ich habe ein problem als ich mein pc starten wollte ging nix an LED am  Mainboard leuchte...


    Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...


    Mein Leptop geht nicht mehr an
    Hallo und Hilfe,mein leptop lenovo G710 geht nicht mehr an, oder fährt nicht hoch.Beim einschalten ...


    Mein Toshiba Satelite geht nicht mehr an!
    Hallo erstmal,habe heute von einem Freund zum Basteln einen Laptop bekommen der mit einem Bios...


    mein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...