Warum ist mein langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Warum ist mein langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWarum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...



    Windows 7 2Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...



    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...



    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...



    RegistryMein PC ist zu langsam
    Mein Computer-System:Acer Aspire 5530 &n...



    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...



    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...




    warum geht mein pc in unterschiedlichen abständen eifach aus und fährt
    Das problem ist das mein pc mit win 10 öfter mal von alleine ausgeht und dann wieder hochfährt ode...



    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...


    Mein PC ist zu langsam
    Mein Computer-System:Acer Aspire 5530           &n...


    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...


    Warum erkennt der PC mein externes USB3 CD/DVD Laufwerknicht?
    Warum erkennt mein PC mein neues externes USB3 CD/DVD-Laufwerk nicht? Eigenartig ist, über USB2 fun...


    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    Warum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?
    Alles fing damit an, dass ich ein Video schaute, zwei Programme im Hintergrund laufen ließ und plö...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...