Was ist das fuer eine datei


 
    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Was ist das fuer eine datei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...



    Arbeitsspeicherich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...



    VistaWas ist eine WVM Datei? :?
    Ich habe 2 "Videos" auf dem Rechner, nur die Endung dieser beiden Daten ist WVM... Habe sc...



    RegistryWas ist eine .pub-Datei?
    Ich wollte was hochladen und einen Thumbnail hinzufügen aber die Datei wird nicht unterstützt, dan...



    SicherheitsschlossWie entpacke ich eine rar-Datei?
    Ich habe Windows 7-System, arbeite mit T-Online E-Mail und bekomme den Anhang, eine rar-Datei, nicht...



    Sidebar ist eine Datei
    Hallo Leute,ich benutzte kein Sidebar,aber mir ist heute was passiert.Ich wollte ein Ord...



    Wie öffne ich eine EDA-Datei
    Hi,muß für ein Amtsgericht den Klageantrag begründen; dabei sind die Hauptsumme und die Zinsen ab...




    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...



    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    Vob Datei (zum eine DVD brennen) ist zu gross
    Hallo zusammen, ich habe eine DVD-Video Datei aus einer MP4 Datei konvertiert und möchte dies...



    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Was ist eine .pub-Datei?
    Ich wollte was hochladen und einen Thumbnail hinzufügen aber die Datei wird nicht unterstützt, dan...


    Was ist eine WVM Datei? :?
    Ich habe 2 "Videos" auf dem Rechner, nur die Endung dieser beiden Daten ist WVM... Habe sc...


    Wie entpacke ich eine rar-Datei?
    Ich habe Windows 7-System, arbeite mit T-Online E-Mail und bekomme den Anhang, eine rar-Datei, nicht...


    Wie öffne ich eine EDA-Datei
    Hi,muß für ein Amtsgericht den Klageantrag begründen; dabei sind die Hauptsumme und die Zinsen ab...


    Sidebar ist eine Datei
    Hallo Leute,ich benutzte kein Sidebar,aber mir ist heute was passiert.Ich wollte ein Ord...


    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Darf ich eine MVA Datei zu MP3 umwandeln?
    HIHab mir in der OnlineBibliothek ein Hörbuch heruntergeladen, das sich automatisch nach 3 Wo...


    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...


    Vob Datei (zum eine DVD brennen) ist zu gross
    Hallo zusammen, ich habe eine DVD-Video Datei aus einer MP4 Datei konvertiert und möchte dies...


    Eine beschädigte Excel-Datei
    Hallo, Leute!Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen ...


    hosts Datei nun eine Textdatei mit Endung txt
    Halloich musste meine host datei ändern bzw was hinzufügen. Damit sich ein bestimmtes Programm nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...