Was kann ich systemstart deaktivieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Was kann ich systemstart deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...



    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...



    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...



    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...



    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...



    Bluescreen bei Systemstart
    Hallo,seit heute Mittag zeigt mein Computer immer einen Bluescreen an. Sobald der Anmeld...




    Aktualisierungsvorgang bei Systemstart?
    Wenn ich mein Notebook mit Win7 starte, kommt manchmal - bevor Windows lädt - eine mir unerklärlic...



    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Wie kann man visuelle Effekte im Benutzerkonto dauerhaft deaktivieren?
    Windows 10 (ink. neueste updates)Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach ...


    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...


    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...


    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...


    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...


    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...


    Aktualisierungsvorgang bei Systemstart?
    Wenn ich mein Notebook mit Win7 starte, kommt manchmal - bevor Windows lädt - eine mir unerklärlic...


    Bluescreen bei Systemstart
    Hallo,seit heute Mittag zeigt mein Computer immer einen Bluescreen an. Sobald der Anmeld...


    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...


    Grafikkartentreiber Verhinder Systemstart
    Hallo liebe Community, Also ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Grafikkarte gekauft, da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...