Was tun mit druckerpatrone schon vieles versucht


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Gefährlicher Twitter-Spam versucht Malware zu installieren
      Eine angebliche Nachricht von Twitter erinnert an neue Mitteilungen und versucht die Email-Empfänger auf eine Webseite umzuleiten. Statt der normale Twitter Webseite leitet der Link in der Email allerdings auf einen fremden Serve...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Was tun mit druckerpatrone schon vieles versucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteUnregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...



    Windows 7 2vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...



    ProgrammeProgramm versucht, Meldung anzuzeigen
    Hallo,ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Pro...



    Arbeitsspeicherich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...



    Win98Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...



    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...



    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...




    Realplayer11 versucht ständig beim starten downzuladen und zu install
    Nach dem Download des Real-Players der neuesten Generation(11) erscheint beim öffnen des genannten ...



    Laufwerke fehlen - alles Bekannte bereits versucht
    Hallo,bei mir erscheint seit der WIN8-Installation kein DVD-Laufwerk mehr und virtuelle ...



    Pc verbindet sich mit bestimmten Netzwerken nicht. Schon vieles probiert.
    Moin moin,Ich bin gerade dabei, den Jahre alten Aldi pc von meiner Freundin wieder fertig zu machen....


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    Programm versucht, Meldung anzuzeigen
    Hallo,ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Pro...


    ich habs wirklich versucht, aber ich bin zu blöd!
    Hab windows xp neu draufgespielt und jetzt fehlen mir audio-und raid controller. bzw, beim audiocont...


    Laufwerke fehlen - alles Bekannte bereits versucht
    Hallo,bei mir erscheint seit der WIN8-Installation kein DVD-Laufwerk mehr und virtuelle ...


    Realplayer11 versucht ständig beim starten downzuladen und zu install
    Nach dem Download des Real-Players der neuesten Generation(11) erscheint beim öffnen des genannten ...


    Windows 7: medion akoya p 7621 hat nur ton für ca 15 sek. alles versucht . jeman
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...


    Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...