Welche nvidia grafikkarte imac ist stärker


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • iMac Update: Apple erneuert den All-in-One Mac
      Die Gerüchte stimmten: Apple hat heute den neuen iMac vorgestellt. Zu den Neuheiten gehören unter anderem die neuen bis zu 70% schnelleren Intel Core t5 oder Core i7 Quad-Core Prozessoren mit 2,5 GHz, 2,7 GHz oder 3,1 GHz, Thund...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • iMac: Firmware Update und neue Modelle nächste Woche?
      Mit dem "iMac Hard Drive Firmware Update 1.0" hat Apple einen Patch für die aktuelle iMac Generation bereitgestellt, der Festplattenprobleme auf einigen Rechnern beheben soll. Das nur 767kb große Update für die 21" und 27" iMac...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Welche nvidia grafikkarte imac ist stärker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...



    Nvidia 2Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...



    Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...



    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...



    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...



    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...



    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...




    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...



    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...



    Grafikkarte :Nvidia Geforce gt 630 wiel nicht funktioniere
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte sie will sei dem einbau nicht angehen bei den gär...



    Welche Grafikkarte als Nachfolger für meine NVIDIA GT 440
    Hallo liebe Community,es scheint so, dass bei meiner GT 440 der Temperaturfühler o.ä. defekt ist, ...


    Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...


    welche lohnt mehr?? AMD R9 270 oder EVGA Nvidia gforce gtx 760
    Http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-760-Superclocked-ACX-Cooler-Aktiv...


    Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...


    Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...


    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...


    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...


    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...


    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...


    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...


    Welche Betriebssysteme bieten für 2011/12/13er iMac Multi-Core-Unterstützung?
    Bieten macOS Catalina, Mojave oder High Sierra für einen iMac Quad core stets eine  Multi-Core...


    Probleme mit Videowiedergabe im Browser (Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630)
    Seit ich meinen PC vor knapp einer Woche neu aufgesetzt habe, laufen YouTube-Videos, aber auch ander...


    Grafikkarte :Nvidia Geforce gt 630 wiel nicht funktioniere
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte sie will sei dem einbau nicht angehen bei den gär...


    Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?
    Guten Tag, habe folgendes Netzteil im PC verbaut : Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV--- ha...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: