Welche programme gibt zur soundaufnahme und bearbeitung als freien download


 
    • Windows 7 Beta 1 zum freien Download erhältlich
      Ab heute stellt Microsoft die erste Beta-Version seines neuen Betriebssystems Windows 7 zum freien Download zur Verfügung. Der Download wird sowohl auf den amerikanischen Servern als auch auf den deutschen Servern von Microsoft a...

    • Foto-Bearbeitung: Farbkorrektur mit dem kostenlosen Programm GIMP!
      Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen oder Fotos, die mit Hilfe eines Scanners digitalisiert wurden, können schnell Farbstiche haben. Beim Fotografieren hilft noch der richtige Weißabgleich, sind die Fotos bereits auf dem...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Welche programme gibt zur soundaufnahme und bearbeitung als freien download" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    OpenofficeOffice 365 - Bearbeitung und Befehle
    Hallo zusammen,irgendwie bin ich verwirrt:seit einiger Zeit nutze ich Office365 - völlig unproblema...



    ArbeitsspeicherErbitte Hilfe bei Video Bearbeitung
    Ich kenne mich kaum aus beim Konvertieren und Bearbeiten von Computer Videos. Ich kann eine Datei a....



    InDesign C2 - Bearbeitung nicht mehr möglich
    Hallo,ich habe mir die kostenfreie InDesign Version C2 heruntergeladen und konnte bis heute probleml...



    Audio Software und Musikstück Bearbeitung
    Ich suche ein Musiksoftware Programm für Windows 7 - 10 , Dass automatisch arbeitet und programiert...



    Ihre Frage: Bearbeitung von den heruntergeladenen excel datei
    Hallo,Hallo,habe mir gerade vom Finanztip.de eine Excel-Datei: Rechner_LV_Kündigung gedownloadet. I...




    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...


    welche programme machen sinn?
    Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...


    TV Sendungen Download - welche Software
    Hallo zusammenDa ich ab und zu Sendungen verpasse, sehe ich mir diese auf dem Web an. ...


    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Office 365 - Bearbeitung und Befehle
    Hallo zusammen,irgendwie bin ich verwirrt:seit einiger Zeit nutze ich Office365 - völlig unproblema...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: