Welches mainboard bitte erfahrene hilfe


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Welches mainboard bitte erfahrene hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem Windows 10 Home 64-bitCPU AMD FX-8120&n...



    SoundkartePC aufrüsten. Welches Mainboard und welche Cpu
    Hallo ich wollte demnächst meinen PC ( http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04743) aufrüsten...



    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...



    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...



    ProgrammeWelches Mainboard, Ram riegel und Netzteil
    Ich spiele  nur Minecraft da müsste dieser Prozessor reichen!https://geizhals.de/amd-ryzen-3-1...



    Medion PC Beepcodes, welches Mainboard als Ersatz/ Fehlersuche
    Hey Leute: ich weiß echt nicht weiter.Ich habe gestern versucht einen Ram Riegel in ein Motherboard...



    Mainboard hilfe
    Hallo, habe genau das selbe Problem wie im Link.Ich weiß einfach nicht wo ich den Power-Stecker ans...




    Mainboard und RAM Hilfe gesucht
    Hallo,ich habe vor einem Monat sehr viel recherchiert um meinen PC aufzurüsten. Als ich mich endlic...



    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem   Windows 10 Home 64-bitCPU   AMD FX-8120  &n...


    PC aufrüsten. Welches Mainboard und welche Cpu
    Hallo ich wollte demnächst meinen PC ( http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04743) aufrüsten...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...


    Welches Mainboard, Ram riegel und Netzteil
    Ich spiele  nur Minecraft da müsste dieser Prozessor reichen!https://geizhals.de/amd-ryzen-3-1...


    Medion PC Beepcodes, welches Mainboard als Ersatz/ Fehlersuche
    Hey Leute: ich weiß echt nicht weiter.Ich habe gestern versucht einen Ram Riegel in ein Motherboard...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...


    hilfe bitte !!!
    Hallo alle zusammen Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. J...


    Bitte um Hilfe mit jpg
    Hallo,ich hoffe, hier finde ich jemandem der die Geduld und Zeit hat, einer 75 Jährigen :-[ z...


    Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen,also wie fange ich an.ich habe abends an meinem rechner noch ein  bi...


    Bitte um Hilfe
    Hallo Leute.Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzenmöchte ihn aber denn wieder so ...


    pc zusammstellung bitte um hilfe
    Hi Leute habe hier 2 pc Zusammenstellung,bitte um Verbesserungsvorschläge.Intel I5-4590S 3,0 GHz LG...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...