Wie fuege ich hier screenshots ein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • Neue Screenshots zu Blizzards StarCraft II
      Die Spiele-Schmiede Blizzard hat zu dem Nachfolger seines Echtzeitstrategiespiels "StarCraft" neue Screenshots veröffentlicht, einen Erscheinungstermin sucht man aber weiter vergeblich. Das Spiel knüpft inhaltlich an das Ende vo...

    • Neue Screenshots von Halo 4 aufgetaucht
      Nach der erfolgreichen Halo Trilogie will Microsoft eine zweite Trilogie rund um das Halo Universum starten. Wieder dabei der Masterchief John, der auch in den ersten drei Teilen schon die Hauptrolle übernahm. Produziert wird Hal...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • macOS Mojave Screenshot öffnen
      Screenshot Update in macOS 10.14 ("Mojave"): So öffnet man die Screenshots!
      Bisher wurden die Mac Screenshots immer direkt auf dem Schreibtisch abgelegt, was bei manchen Nutzern schnell zu Unordnung führen konnte - daher lässt sich mit diesem Trick auch ein anderer Ordner für die Screenshots auswä...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie fuege ich hier screenshots ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWie installiere oder füge ich eine DLC Datei TDU2 ein.
    Ich möchte bei meinem Sohn(ist Schwerbehindert) eine Erweiterung in sein Lieblingsspiel "Test ...



    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Apple Software Updatescreenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...



    VistaKeine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...



    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...



    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...




    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...


    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...


    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    Hat hier Jemand Interesse für 3D-Druck?
    Hallo,das ist keine Werbung. Irgendwie aber doch.Wer Interesse für 3D-Druck hat und mal ein paar Er...


    Was bedeutet dieser Bluescreen hier?
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 PC. Kurz nach dem Start wird ein Bluescreen angezei...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...