Wie kann ich den multihead deaktivieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    • Thumbs.db: Miniaturansichten aktivieren und deaktivieren
      Sowohl bei Windows XP als auch Windows 7 existieren Thumbnails, englische Bezeichnung für Miniaturansicht. Diese Dateien sind dafür gut, dass dort die Miniaturansichten der Bilder in dem befindlichen Ordner gespeichert werden. D...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich den multihead deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...



    OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren
    Hi leute,ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 de...



    WebcamWebcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...



    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    Defender deaktivieren?
    Ist es ratsam, den Defender zu deaktivieren, wenn man AVAST nutzt? Man liest unterschiedl. Ansichten...




    ALT+F4 für shutdown deaktivieren
    Hallo !Gibt es eine Möglichkeit ALT+F4 für den Shutdown zu deaktivieren, so daß die Tastenkombins...



    Safeserch deaktivieren geht nicht
    Hallo, seit einigen Tagen kann ich in der Googlebildersuche nur noch im safeserch Modus suchen, ich ...



    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Wie kann man visuelle Effekte im Benutzerkonto dauerhaft deaktivieren?
    Windows 10 (ink. neueste updates)Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach ...


    Deaktivieren
    Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich We...


    Problemberichterstattung deaktivieren
    Ich habe ein Problem mit der Problemberichterstattung die ich gerne deaktivieren möchte. In den For...


    Webcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...


    Defender deaktivieren?
    Ist es ratsam, den Defender zu deaktivieren, wenn man AVAST nutzt? Man liest unterschiedl. Ansichten...


    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    OSX 10.8 Vorschausymbole deaktivieren
    Hi leute,ich habe eine Frage - kann man irgendwie die Vorschaubilder bei MAC OSX 10.8 de...


    ALT+F4 für shutdown deaktivieren
    Hallo !Gibt es eine Möglichkeit ALT+F4 für den Shutdown zu deaktivieren, so daß die Tastenkombins...


    Win 7 PC: Laufwerk komplett deaktivieren
    PC Win 7 64Bit: DVD Rom Laufwerk defekt. Kabel abgezogen.Beim booten wird fehlendes Laufwerk gesucht...


    administrator funktion deaktivieren
    Wie kann ich wenn ich was heruntergeladen habe die administratorfunktionen deaktivieren.würde mich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Verzeichnis
    In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...