Wie kann ich meine dateien wieder herstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich meine dateien wieder herstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerk"backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...



    Arbeitsspeicherkann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...



    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...



    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...



    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...




    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...



    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...



    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...


    Wie kann man vor Systemformatierung T-Online Mails sichern u. wieder herstellen?
    Hallo,ich möchte demnächst mein XP System formatieren aber vorher meine gesamten Mails...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...


    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...


    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...


    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...


    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...


    externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...


    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...


    hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen
    Hallo habe ausversehen meine festplatte vom resiver gelöcht wo lauter fernseh filme drauf waren. wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...