Wie kann ich raid einstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • IP Adresse anpassen: Adapteroptionen
      Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Bildschirm Timeout oder Ruhezustand einstellen
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand: Mit dieser Einstellung lässt sich unter Android festlegen, wie lange der Bildschirm noch an sein soll, wenn man das Handy nicht mehr benutzt. Je kürzer die eingestellte Zeit ist, desto sparsa...

    • Miele Herd: Uhr umstellen
      Uhr umstellen oder einstellen: Miele Herd und Backofen
      Zeitumstellung bei einem Miele Herd und Backofen: Das geht ganz einfach über das Bedienfeld. Je nach Modell dienen die Drehknöpfe dabei sowohl zum Wechsel des Modus als auch zum Stellen der Uhr. Zunächst drückt man auf den...

    • IKEA Mikrowelle Hushalla Zeit einstellen
      Zeit-Umstellung bei IKEA Mikrowelle Hushalla: Uhrzeit einstellen
      Zeitumstellung zur Winterzeit / Sommerzeit bei der IKEA Mikrowelle Hushalla: So stellt man die Uhrzeit um oder neu ein! Hushalla ist eine der gängigen Mikrowellen in der IKEA Küchenabteilung, sie wird aber auch unter dem Nam...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich raid einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...



    SicherheitsschlossHallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...



    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...



    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...



    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...



    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...




    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...



    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...


    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...


    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...


    SATA RAID Karte
    Hallo zusammen,ich suche eine PCIe Steckkarte für 2 1TB SSD's die im gespiegelten RAID laufen ...


    Raid Karte für 8TB Fesplatten
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer PCIe 3.0 RAID Steckkarte, mit der ich zwei 8TB Festp...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...