Wie loesche ich sicher eine alte trojanerverseuchte datei von april 2007


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • CeBIT 2007
      Die weltgrößte Computermesse CeBIT lockt wieder nach Hannover. Neben immer leistungsfähigerer Computer-Hardware werden auch moderne Handys immer schneller und intelligenter. Auf der disjährigen CeBIT hat Elektronikhersteller L...

    • Word 2007 Special
      Die neuste Version von Windows scheint auf dem ersten Blick etwas ungewohnt, aber überzeugt schnell mit seiner Übersichtlichkeit. Hier sind ein paar Tipps, wie es noch besser geht. Zeilenabstand ändern 1) Was ziemlich am ...

    • Best of GC 2007: Die Gewinner stehen fest!
      Die Leipziger Messe, Veranstalterin der Games Convention, hat zum fünften Mal die Gewinner des Titels "Best of GC" bekannt gegeben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Auszeichnung an neun Produkte vergeben. Insgesamt hatt...

    • Musicload ab April kopierschutzfrei
      Das bekannte Downloadportal Musicload wird ab April fast sein ganze Angebot an Musikdateien auf DRM freie MP3-Dateien umstellen. Musicload folgt damit den Vorgaben von Apples iTunes Store, die dieses bereits seit Jahresbeginn anbi...

    • Office 2007 - Service Pack 2 freigegeben
      Ab sofort steht bei Microsoft als Download das Service Pack 2 für Office 2007 in deutscher Sprachversion zur Verfügung. Neben einer langen Liste an Fehlerkorrekturen sind auch alle bisher herausgegebenen Office 2007 Sicherheitsu...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie loesche ich sicher eine alte trojanerverseuchte datei von april 2007" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressDatei anfügen in Outlook 2007
    Hallo,wenn ich in Outlook, bei einer Mail eine Datei anfügen/einfügen will, dann wird sie ma...



    Realtek 2Alte wks Datei mit Open Office Öffnen ?
    Hallo!Gibt es eine Möglichkeit 10 Jahre alte Windows Works Dateien mit der Endung wks mit Open Offi...



    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...



    Windows 7 2Win 8.1 Update April
    Hallo,ich habe versucht, das jüngste Update von Win 8 aufzuspielen. Bei meinem Laptop hat es ...



    HalteverbotEine alte Dame ......................
    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwür...



    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...



    wie lösche ich awesomehp ?
    Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe..habe immer diese "Awesomehp" Startseite, ich...




    Windows Patlchday April 2019
    Ich finde es toll das ihr solche Meldungen rausgebt...allerderdings, bin ich nun stark verunsichtert...



    Papierkorb lässt sich nicht lösche MAC OSX
    Der Papierkorb auf meinem MAC lässt sich nicht löschen. Es kommt die Fehlermeldung 8003 :(...



    wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?
    Hallo, ich kenne mich nicht allzugut aus,aber da ich meinen Computer verborgen möchte, habe ich die...



    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    Datei anfügen in Outlook 2007
    Hallo,wenn ich in Outlook, bei einer Mail eine Datei anfügen/einfügen will, dann wird sie ma...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Alte wks Datei mit Open Office Öffnen ?
    Hallo!Gibt es eine Möglichkeit 10 Jahre alte Windows Works Dateien mit der Endung wks mit Open Offi...


    Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....


    Eine alte Dame ......................
    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwür...


    Wie kann man eine Musikbox (Jukebox) mit PowerPoint 2007 erstellen
    Ich habe neulich ein PowerPointDatei mit nur einer Folie erhalten. Diese Folie besteht aus 8 Symbole...


    Importieren von nk2-Datei von outlook 2007 auf outlook 2013
    Guten Tag,ich bin hier neu mit folgendem Problem: Ich habe leider vergeblich versucht, meine Outlook...


    Was ist eine .pub-Datei?
    Ich wollte was hochladen und einen Thumbnail hinzufügen aber die Datei wird nicht unterstützt, dan...


    Was ist eine WVM Datei? :?
    Ich habe 2 "Videos" auf dem Rechner, nur die Endung dieser beiden Daten ist WVM... Habe sc...


    Sidebar ist eine Datei
    Hallo Leute,ich benutzte kein Sidebar,aber mir ist heute was passiert.Ich wollte ein Ord...


    Wie öffne ich eine EDA-Datei
    Hi,muß für ein Amtsgericht den Klageantrag begründen; dabei sind die Hauptsumme und die Zinsen ab...


    Wie entpacke ich eine rar-Datei?
    Ich habe Windows 7-System, arbeite mit T-Online E-Mail und bekomme den Anhang, eine rar-Datei, nicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...