Wie öffne ich programme mit anderen anwendungen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ALT + Tab: Wechseln zwischen den Programmen
      Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    • Amazon App Store installieren: Android Apps aus anderen Quellen zulassen
      Android Apps gibt es nicht nur im offiziellen Google Play Store, sondern auch auf anderen Seiten im Web - dabei muss man aber aufpassen, dass man sich keine Apps aus unbekannten Quellen lädt, sonst kann man Handy oder Tablet schn...

    • YouTube Channel Playlist
      YouTube Playlist: Video mit anderen als Playlist spielen
      Wenn man einen interessanten Video-Clip bei YouTube gefunden hat, zum Beispiel ein tolles Lied der Lieblings-Band, kann man sehr einfach auch die nächsten Videos aus dem selben Kanal abspielen. Man muss in der Adress-Leiste des B...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie öffne ich programme mit anderen anwendungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...



    Windows 7 2Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...



    Arbeitsspeicherpc stürzt bei anwendungen ab
    Hallo,mein pc stürzt jedesmal ab, wenn ich ihn etwas mehr speicher beanspruche.bei normalem surfen ...



    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...



    Windows BeschleunigenGrafikhacker bei 3D-Anwendungen, i5 & GT 745M, Windows 8.1
    Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook (The Touch 300,  i5-4200U, Wi...



    Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen
    Hallo,Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem V...



    Systemcrash bei Online-Anwendungen
    Hallo zusammen!Seit 6 Tagen plagen mich jederzeit reproduzierbare System-Abstürze beim Spiele...




    Computer stürzt in 3D-Anwendungen ab
    Moin Leute,ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt.Leider läuft mit dem eigentli...



    wo finde ich WINDOWS Anwendungen
    Eine Gruppenrichtlinie hat das Avira Programm blockiert, ? wie kann die Blockade gelöst werden?Vora...



    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    pc stürzt bei anwendungen ab
    Hallo,mein pc stürzt jedesmal ab, wenn ich ihn etwas mehr speicher beanspruche.bei normalem surfen ...


    Win-32 Anwendungen, Viren?
    Hallo,ich habe einen ca. 7 Jahre alten Medion PC mit Windows Vista Betriebssystem. Seit einige...


    Neuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen
    Hallo,Wie installiere ich mein Betriebssystem und die Anwendungen neu(nach einem V...


    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...


    wo finde ich WINDOWS Anwendungen
    Eine Gruppenrichtlinie hat das Avira Programm blockiert, ? wie kann die Blockade gelöst werden?Vora...


    Computer stürzt in 3D-Anwendungen ab
    Moin Leute,ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt.Leider läuft mit dem eigentli...


    Systemcrash bei Online-Anwendungen
    Hallo zusammen!Seit 6 Tagen plagen mich jederzeit reproduzierbare System-Abstürze beim Spiele...


    nur halbes Bild bei Videos in Anwendungen
    Hallo,hab windows vista 32 auf meinem laptop, nvdia geforce 9600 gs mit aktuellen treibe...


    Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen
    Hallo,vielleicht kann mir einer helfen?Folgendes Problem habe ich:Einige Anwendung...


    Grafikhacker bei 3D-Anwendungen, i5 & GT 745M, Windows 8.1
    Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook (The Touch 300,  i5-4200U, Wi...


    Hilfe bei Sprach-zu-Text-Anwendungen
    Ich habe versucht, eine Möglichkeit zu finden, ein Transkript einer deutschen Radiosendung zu erste...


    Anwendungen werden plötzlich inaktiv
    Hallo,ich bin neu auf dieser Seite und bitte um Nachsicht, sollte ich mich falsch verhalten.* mac OS...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...