Win fährt selbst nach neuinstallation beim hochfahren runter


 
    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win fährt selbst nach neuinstallation beim hochfahren runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    Neuer selbst gebauter PC: stürzt manchmal beim Hochfahren ab
    Hallo Forum,ich habe mir vor einigen Wochen einen eigenen PC gebaut. Von Anfang an gab es einen Fehl...



    SoundkarteNach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mei...



    SicherheitsschlossPC fährt sich regelmäßig von selbst runter
    HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...



    Thunderbirdsamsung r525 startet selbst und fährt hoch und runter
    Hallo,Ich  habe  ein samsung  r525  Notebook  mit Windows  7 home.Vor ...



    Anzeige beim booten nach Neuinstallation
    Hallo, ich brauche schon wieder eure Hilfe.Nach der Neuinstallation des WIN7 zeigt sich der erste Bi...



    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...




    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...



    Hilfe: PC fährt sich selbständig runter (beim zocken)
    Hallo!Habe mir heute von einem Bekannten einen PC für lau besorgt. Man kann natürlich nicht so vie...



    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...



    PC geht nach einger Zeit von selbst aus und "hängt" beim hochfahren
    Moin zusammen, ich habe ein paar Problem mit meinem PC und hoffe, dass man mir hier helfen kann...


    Neuer selbst gebauter PC: stürzt manchmal beim Hochfahren ab
    Hallo Forum,ich habe mir vor einigen Wochen einen eigenen PC gebaut. Von Anfang an gab es einen Fehl...


    Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mei...


    Win10 stürzt flimmerend ab, läuft nur im Safe Boot, selbst nach Neuinstallation
    Liebe Community!Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Dezember. Ich wäre euch für...


    PC fährt sich regelmäßig von selbst runter
    HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    Anzeige beim booten nach Neuinstallation
    Hallo, ich brauche schon wieder eure Hilfe.Nach der Neuinstallation des WIN7 zeigt sich der erste Bi...


    samsung r525 startet selbst und fährt hoch und runter
    Hallo,Ich  habe  ein samsung  r525  Notebook  mit Windows  7 home.Vor ...


    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...


    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...


    Hilfe: PC fährt sich selbständig runter (beim zocken)
    Hallo!Habe mir heute von einem Bekannten einen PC für lau besorgt. Man kann natürlich nicht so vie...


    started nach sleepmode selbst
    Hab win10 neu wenn ich in standby gehe wacht der pc sofort umgehend wieder auf  selbst im windo...


    PC fährt nach 3 Sekunden wieder runter!!
    Hallo ForumIch habe ein sehr großes Problem!Ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe meinen...


    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: