Win me monitor auflösung plötzlich niedrig


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me monitor auflösung plötzlich niedrig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    cs go - fps niedrig
    Neuer gamer pc amd - 8gb arbeitsspeicher - nvidia gtx 970 - 1 gb fp - windows 8.1 - alle updates gem...



    fps anzahl zu niedrig
    Hallo ich habe seid gestern massive probleme mit meinem laptop und zwar habe ich irgend was in den g...



    CPU Takt viel zu niedrig =/
    Hallo zusammen,mein CPU Takt liegt seit einigen Tagen bei gerade mal 800Hz. Ich habe einen i7-4790K ...



    DownloadInternetverbindung - Download zu niedrig .
    Hallo ,habe eine 12 000 er leitung von Unymedia mit der Box  Cisco  EPC 3208 ....



    Brenner Schreibgeschwindigkeit niedrig
    Hallo ich hab da auch mal wieder eine Frage,und zwar folgendes. Betriebsystem Wind.7. Bei den Prdukt...



    Meldung : Der Akkustand ist niedrig (6 %)
    Ich betreibe mein Laptop nur mit Netzteil.Der Akku ist fest verbaut.  (ACER Aspire 3)Jetzt habe...



    RAM Takt zu niedrig, BIOS nicht änderbar
    Hallo Leute,ich habe mir jetzt endlich neuen RAM Speicher gekauft. Es sind G-Skill Ripjaws 1866MHz. ...




    cs go - fps niedrig
    Neuer gamer pc amd - 8gb arbeitsspeicher - nvidia gtx 970 - 1 gb fp - windows 8.1 - alle updates gem...


    fps anzahl zu niedrig
    Hallo ich habe seid gestern massive probleme mit meinem laptop und zwar habe ich irgend was in den g...


    Internetverbindung - Download zu niedrig .
    Hallo ,habe eine 12 000 er leitung von Unymedia mit der Box  Cisco  EPC 3208 ....


    CPU Takt viel zu niedrig =/
    Hallo zusammen,mein CPU Takt liegt seit einigen Tagen bei gerade mal 800Hz. Ich habe einen i7-4790K ...


    Brenner Schreibgeschwindigkeit niedrig
    Hallo ich hab da auch mal wieder eine Frage,und zwar folgendes. Betriebsystem Wind.7. Bei den Prdukt...


    Meldung : Der Akkustand ist niedrig (6 %)
    Ich betreibe mein Laptop nur mit Netzteil.Der Akku ist fest verbaut.  (ACER Aspire 3)Jetzt habe...


    GPU-Kerntakt ist sehr niedrig und steigt nicht an
    Bei meiner RTX 2080 Gaming x Trio GPU stimmt etwas nicht. Sie taktet mit 300 MHz konstant(Normale Fr...


    RAM Takt zu niedrig, BIOS nicht änderbar
    Hallo Leute,ich habe mir jetzt endlich neuen RAM Speicher gekauft. Es sind G-Skill Ripjaws 1866MHz. ...


    Windows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig
    Seitdem ich vor Kurzen den staub vor den Lüftern entfernt habe, das Gehäuse aufgemacht ahbe und ge...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    PS4 an DVI-Monitor
    Hi,ich überlege eine PS4 an meinen PC-Monitor anzuschließen, da ich bisher immer ohne TV ausgekomm...


    Monitor
    Halloich habe mir einen neuen Monitor gekauft.der alte hat sich ab und zu abgeschaltet.der rechner l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...