Win me problem mit usb anschluss hama card reader


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Foxit Reader - Version 3.0
      Bereits am 20.11. haben die Entwickler von Foxitsoftware eine neue kostenlose Version des Foxit Reader 3.0 herausgegeben. Wer kennt nicht das Problem des Acrobat Readers, der bei jedem Aufruf Megabyte große Datenmengen vor seine...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Sicherheitslücke im PDF Reader Poppler
      Die Sicherheitsfirma Secunia meldet eine aktuelle kritische Schwachstelle in dem PDF Reader Poppler. Die Schwachstelle betrifft die Version 0.8.4, soll aber auch für andere Versionen zutreffend sein. Unbekannte PDF Dateien sollt...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me problem mit usb anschluss hama card reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherProblem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    Slotmusic CardMulti Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...



    Slotmusic CardCard Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...



    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....



    SicherheitsschlossIch habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...



    Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...




    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...



    Hama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...



    Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...



    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...


    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....


    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    Hama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...


    @ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347)
    Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) ????Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Tastatur...


    Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...


    Hama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...



    Mehr Tipps: