Win xp bilder lassen sich nur bmp format speichern


 
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Win xp bilder lassen sich nur bmp format speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Webseite speichern in Text-format
    Ich benutze FireShot und speichere Webseiten als pdf; dies geschieht jedoch in Bild-format und nicht...



    Realtek 2alte Bilder im Format mix konvertieren
    Hallo mein Kollege hat noch viele Bilder im Dateiformat mix.Kann mann die irgendwie in JPG Formatier...



    LaufwerkBilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...



    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    AusgangBilder aus Videos speichern
    Hallo ihr! Ich muss dringend für eine Seminararbeit Bilder aus einem Video bekommen um sie da...



    Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...



    RAW Format lässt sich nicht einbinden/booten
    Hallo Leute,habe mir eine SSD in mein Zenbook eingebaut und will nun die ehemals interne...




    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    Bilder automatisch per WLAN im Netzwerk speichern
    Ich möchte (wenn möglich einfach und kostenfrei ...



    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...



    Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...


    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...


    Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...


    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...


    Webseite speichern in Text-format
    Ich benutze FireShot und speichere Webseiten als pdf; dies geschieht jedoch in Bild-format und nicht...


    alte Bilder im Format mix konvertieren
    Hallo mein Kollege hat noch viele Bilder im Dateiformat mix.Kann mann die irgendwie in JPG Formatier...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    Bilder aus Videos speichern
    Hallo ihr! Ich muss dringend für eine Seminararbeit Bilder aus einem Video bekommen um sie da...


    Bilder automatisch per WLAN im Netzwerk speichern
    Ich möchte (wenn möglich einfach und kostenfrei ...


    Wie kann man Bilder auf der Webseite rotieren (durchlaufen) lassen?
    Hallo.Weiß jemand wie man Fotos auf der Webseite rotieren ( durchlaufen ) lassen kann? ...


    RAW Format lässt sich nicht einbinden/booten
    Hallo Leute,habe mir eine SSD in mein Zenbook eingebaut und will nun die ehemals interne...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    Word hängt sich auf beim als pdf speichern ???
    Hey,Mein Word 2013 hängt sich jedes mal auf wenn ich probiere eine Datei als irgendwas anderes zu s...


    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...