Win xp computer friert ein aber nur beim ersten start


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Gerücht: iPad 3 kommt in der ersten März-Woche
      Laut aktuellen Gerüchten bereitet Apple alles für den Start des iPad 3 vor, der für die erste März-Woche erwartet wird. Laut der Webseite AllThingsD steht noch kein Termin für den Verkaufsstart fest, bleibt man aber bei dem Z...

    • Brandgefahr: Apple ruft den ersten iPod nano zurück
      Apple hat ein Austauschprogramm für seinen iPod Nano gestartet: Die nano MP3 Player der ersten Generation können durch einen fehlerhaften Akku überhitzen und im schlimmsten Fall in Brand geraten. Man erkennt den iPod nano der e...

    • VIDEO: Die ersten iPhone 4S sind angeblich schon angekommen
      Nachdem Apple heute bekannt gab, bereits über eine Million iPhone 4S in den ersten 24 Stunden verkauft zu haben, sind die ersten Handys anscheinend schon unterwegs. 9to5mac.com hat bereits eine "shipping information" erhalten, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp computer friert ein aber nur beim ersten start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    LaptopLaptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...



    Windows 7 2Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...



    DeinstallierenComputer freezed beim zocken aber nur ein programm
    Hi leutehab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das p...



    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...



    Computer friert ein
    Gruß an alle. Mein PC friet ein zu unterschiedlichen Zeiten ( bei Windows-Spielen, bei Programmen, ...



    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...




    Computer friert - Zurücksetzen
    Frohes Neues Jahr!mein Windows 10 friert seit 2-3 Wochen immer öfter. am bestimmten App scheint es ...



    Computer friert immer ein, nix geht mehr
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Computer einfach so einfriert. Die Maus geht...



    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden
    Hallo zusammen,ich liebe den Glanz von Gestern und habe mir die Software Dance eJay Allstars 5 besor...


    Laptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Computer freezed beim zocken aber nur ein programm
    Hi leutehab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das p...


    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...


    Mac Book Pro 15 friert nach Start ein
    Hallo mein Mac Book,friert nach dem Start ein. Ich kann das System nur im Save Boot Modu...


    PC friert 10-15 Min. nach 1. Start des Tages ein
    Hallo allerseits!Ich habe ein etwas seltsames Problem: 95% der Zeit über friert mein PC so 10-15 Mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: