Win xp computer stuertzt bsod hilfe ratlos


 
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp computer stuertzt bsod hilfe ratlos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer stürtzt während des Spiels ab und fährt wieder hoch
    Ich habe mir vor anderthalb wochen folgenden PC gekauft: https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/...



    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...



    ArbeitsspeicherMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :)
    Guten Tag Dies ist mein erster post in sachen computerhilfen deshalb bitte ich ein wenig um verzeihu...



    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...



    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...



    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...




    BSoD STOP*101
    Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus de...



    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...



    BSOD WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Hallo Forum,vor ca. 2 Wochen habe ich einen neuen PC zusammengebaut. (Alles komplett neu.) Ich glaub...



    BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :)
    Guten Tag Dies ist mein erster post in sachen computerhilfen deshalb bitte ich ein wenig um verzeihu...


    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...


    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    Computer ist tot. Hilfe!
    Hallo,ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Mein drei Jahre alter PC ist heute mor...


    Computer zusammenbauen, Hilfe mit Komponenten
    Hallo, ich möchte einen Computer zusammenbauen und würde gerne noch Meinungen einholen. Habe ...


    Kein Ton auf Computer (Hilfe mit Fritzbox??)
    Hallo alle zusammen,die Frage ist für Profis vielleicht "erheiternd", aber ...gibt es irg...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    BSOD WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Hallo Forum,vor ca. 2 Wochen habe ich einen neuen PC zusammengebaut. (Alles komplett neu.) Ich glaub...


    BSoD 0xc00000e9
    Hab boeses Problem:Aldi PC win 10 started nicht,AMD Ryzen 5,ca 1 jahr alt, gibt 0xc00000e9 Fehlermel...


    BSoD STOP*101
    Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus de...


    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...


    Benötige Hilfe beim Zusammenstellen von Neuem Computer!!
    Hallo Community,also.. ,ich will mir einen neuen Rechner kaufen und Brauche da wohl noch...


    Windows 7: hallo ich brauche hilfe bei computer problemen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: