Win xp das programm reagiert nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp das programm reagiert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    PC reagiert nicht
    Mein PC Windows 7 Home Premium reagiert nicht mehr auf verschiedene Eingaben.Ursache ist dafür die ...



    DvdCD/DVD Brener reagiert nicht
    Nach windows 7 (64) update und installation einiger Programme, ist das CD-Laufwerk nicht mehr anspre...



    UsbUSB-Anschluss reagiert nicht
    Hallo liebe Mitglieder von computerhilfen.de,Seit ein paar Tagen reagieren 2 der USB-Ans...



    IexplorerExplorer reagiert nicht
    Ich habe einen USB-3 Stick (16GB); er ist fast voll, noch ca, 1,5 GB frei. Plötzlich wird der stick...



    Mac OS X: systemeinstellung reagiert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucker reagiert nicht
    Mein Computer-System: Vista   Der D...




    Taskleiste reagiert nicht
    Hallo,Meine Taskleiste funktioniert urplötzlich nicht mehr weder auf links noch auf Rechtsklick wed...



    PC reagiert nicht
    Mein PC Windows 7 Home Premium reagiert nicht mehr auf verschiedene Eingaben.Ursache ist dafür die ...


    Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...


    iPhoto beschädigt (reagiert nicht), Time Machine nicht mehr gefunden
    Hallo, habe einen iMac mit Mountain Lion von 2012. Er wurde immer langsamer, ich dachte an ein Virus...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    Alienware Laptop | Tastatur reagiert nicht und windows startet nicht.
    Hallo zusammen,Ich haben einen 5 Jahre alte Alienware Laptop 17 r2. Er wurde vor 2 Jahren Repariert ...


    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...


    Explorer reagiert nicht
    Ich habe einen USB-3 Stick (16GB); er ist fast voll, noch ca, 1,5 GB frei. Plötzlich wird der stick...


    Taskleiste reagiert nicht
    Hallo,Meine Taskleiste funktioniert urplötzlich nicht mehr weder auf links noch auf Rechtsklick wed...


    USB-Anschluss reagiert nicht
    Hallo liebe Mitglieder von computerhilfen.de,Seit ein paar Tagen reagieren 2 der USB-Ans...


    Samsung tab a reagiert nicht
    Mein Samsung galaxy Tab A fährt hoch bis Samsung im Display erscheint und bleibt dann stehen. Es vi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...