Win xp einstellungen beim internet


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp einstellungen beim internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ThunderbirdThunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...



    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...



    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...



    BIOS Einstellungen
    Hallo ihr zusammenbrauche mal eure Hilfe, wie immer und es waren sehr gute Tipps dabei gewesen...



    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...



    Firefox Einstellungen
    Hallo zusammen, Mein Laptop Lifebook E Serie mit Windows 7 kommt so gut wie nicht in Internet. Es wi...



    NoScript Einstellungen
    Ich hatte Probleme mit Malware und habe mir deswegen NoScript und WOT zugelegt.Seitdem ist die läst...




    Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet
    Hallo zusammen,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC.In letzter Zeit habe ich ...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    Laptop bleibt hängen beim Abspielen von Soundaufnahmen im Internet - Was kann ic
    Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf wenn ich im Internet auf Seiten wie dic...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Acer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf.
    Hallo,brauche mal Eure Hilfe,mein Aspire hängt sich nur beim Filme schauen (RTL NOW)nac...


    USB Einstellungen im BIOS
    Bin am verzweifeln, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Gesterb meinen Pc aufgerüstet... ha...


    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...


    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...


    vergisst ip4 einstellungen
    Auf meinem Intel NUC5PPYH ist Win8.1 prof. drauf.Ich benötige zur Einbindung einer Intraoralkamera ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...