Win xp externe festplatte wird nur manchmal erkannt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Win xp externe festplatte wird nur manchmal erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ioh bekomme folgende Meldung und meine exteren Festplatte WD wird nicht erkannt...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,seit einigiger Zeit wird eine externe Festplatte beim Anschließen an den PC nicht mehr ...



    externe Festplatte wird nicht erkannt
      hallo, liebe Helfer/innenwollte seit gestern den Dateiversionsverlauf einrichten-...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo in die Runde,meine externe Festplatte Toshiba STOR.E ALU 2S machte bereits nach der 2. 3. Date...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,ich benutze noch XP (ich weiss sehr alt). Meine Externe Festplatte hat bis dato immer funktion...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe forlgendes Problem; meine Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB wird na...



    externe Festplatte wird nicht erkannt
    Ich habe externe festplatte partition gelöscht und neuformatiert. Dann wird er erkannt und zugriff ...




    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,meine externe Festplatte wird nicht erkannt. Habe es jetzt bei Win 7 prof. 32 bit, bei Win 10 ...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Hallo wärhat einen Rat oder Lösung. Ich habe mir eine ssd M.2 und Adapter als externes Laufwerk ge...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,ich benutze noch XP (ich weiss sehr alt). Meine Externe Festplatte hat bis dato immer funktion...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ioh bekomme folgende Meldung und meine exteren Festplatte WD wird nicht erkannt...


    externe Festplatte mit USB 3,0 wird nicht erkannt
    Hallo,habe eine neue externe Festplatte von Toshiba modell  DTP105500 GB. Die...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo in die Runde,meine externe Festplatte Toshiba STOR.E ALU 2S machte bereits nach der 2. 3. Date...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,seit einigiger Zeit wird eine externe Festplatte beim Anschließen an den PC nicht mehr ...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Hallo wärhat einen Rat oder Lösung. Ich habe mir eine ssd M.2 und Adapter als externes Laufwerk ge...


    externe Festplatte wird nicht erkannt
    Ich habe externe festplatte partition gelöscht und neuformatiert. Dann wird er erkannt und zugriff ...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe forlgendes Problem; meine Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB wird na...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,meine externe Festplatte wird nicht erkannt. Habe es jetzt bei Win 7 prof. 32 bit, bei Win 10 ...


    externe Festplatte wird nicht erkannt
      hallo, liebe Helfer/innenwollte seit gestern den Dateiversionsverlauf einrichten-...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt (W7)
    Nabend,als ich gerade Daten von meinem Laptop auf meine Externe (WD My Passport Ultra) schieben woll...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...


    Trekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...