Win xp festpalatte nach neustart halbiert


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp festpalatte nach neustart halbiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Displayprobleme, halbiert & gespiegelt
    Hey Leute, ich hab euch im Anhang n Bild mitgeschickt.Das Problem seht ihr glaub ich recht sch...



    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...



    Stadtplan SucheW-Lan funktioniert nur nach Neustart des Routers
    Egal auf welchem Gerät ob Mac Air oder Tv oder Handy ist seit einigen Wochen der Internetempfang im...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...



    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...



    PC erkennt Headset nach Neustart nicht
    Mein Computer-System:win 8.1   Letz...




    PC erkennt Headset nach Neustart nicht
    Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinem Headset:Ich beabsichtige Lautsprecher und Headset zu nut...



    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Displayprobleme, halbiert & gespiegelt
    Hey Leute, ich hab euch im Anhang n Bild mitgeschickt.Das Problem seht ihr glaub ich recht sch...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...


    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...


    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...


    XP Pro erzwingt neustart nach Countdown
    Hallo zusammen  :)Ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :-)...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    W-Lan funktioniert nur nach Neustart des Routers
    Egal auf welchem Gerät ob Mac Air oder Tv oder Handy ist seit einigen Wochen der Internetempfang im...


    Interne Lautsprecher funktionieren nur nach Neustart
    Hi,ich habe ein Computerproblem..Neuerdings funktionieren die internen Lautsprecher meines Medion Md...


    Ganze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...