Win xp grafikkarte treiber probleme laptop steht kurz vor der exekution


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp grafikkarte treiber probleme laptop steht kurz vor der exekution" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...



    SicherheitsschlossGrafikkarte schaltet sich kurz ab
    Hallo, seit kurzer Zeit taucht des öfteren ein Problem bei mir auf.Während ich normal am Computer ...



    LaptopLaptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...



    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...



    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...



    laptop bildschirm wird kurz schwarz und ungewollter standbymodus
    Hallo Allerseits,Ich habe nun seit 16 Monaten ein Acer Aspire 5750g. Ich habe bereits na...



    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...




    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...



    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...


    Grafikkarte brummt, wenn der PC hochkant steht
    Hallo.Vorweg: Ich bin ein absoluter Laie, was Hardware angeht.An meinem PC brummt ein bestimmtes Har...


    Grafikkarte schaltet sich kurz ab
    Hallo, seit kurzer Zeit taucht des öfteren ein Problem bei mir auf.Während ich normal am Computer ...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...


    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...


    Echt merkwürdig, Laptop Bild Kurz Schwarz
    Also zum ProblemBei meinem Laptop wird beim nur wenn ich mehr als 3,3 Sätze schreibe der Bildschirm...


    Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    laptop bildschirm wird kurz schwarz und ungewollter standbymodus
    Hallo Allerseits,Ich habe nun seit 16 Monaten ein Acer Aspire 5750g. Ich habe bereits na...


    16-Bit Treiber für Grafikkarte
    Hallo,ich habe mir ein Tablet Wintron 8.0 von Trekstor gekauft. Auf diesem Tablet sind aber nur 32-B...


    Treiber für Grafikkarte
    Hallo aus bestimmten Gründen habe ich einen weiteren Rechner installiert mit win98. Jedoch finde ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...



    Mehr Tipps: