Win xp ich habe eine mit fotos dat format


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich habe eine mit fotos dat format" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirAVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    Yahoo SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    format c: geht nicht
    Wir wollen am Rechner meiner frau Format c durchführen um ihr altes Win XP zu löschen, die Festpla...



    Soundkarteformat und zurueckzetsen
    Als erstens hallo leute!!!ich habe ein format gemacht bei mein partition "Lager",auf diese...



    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...



    externe Festplatte im RAW Format
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.diese hat plötzlich d...



    FORMAT ELGATO für TOAST 7
    Ich habe mit ELGATO EYE TV Filme aufgezeichnet, und ich möchte sie mit TOAST 7 auf DVD brennen, um ...




    Lautstärke der Songs im WAV Format
    Hallo.Da die Musik-Anlage meiner Frau kein MP3 Format akzeptiert,möchte ich eine CD mit Weihnachtsl...



    Wie kann ich eine DFD mit mdf-Format umbenennen?
    Ich habe eine LEGALE Lern-DVD (Gymnastik), die eine MDF/MDS Datei ist. Leider spielt der bluerayplay...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    ich habe eine gps golfuhr und solte diese formatieren
    Ich habe eine gps golfuhr und sollte diese neu formatieren. mein PC sagt jedoch g-Laufwerk nicht for...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: