Win xp jedes mal startet die kiste nicht ist alles schwarz zum verrueckt


 
    • Spieler: Nicht auf Schutzprogramme verzichten, nicht jedes Add-on installieren!
      Die Zahl der Online-Spieler wächst auch in Deutschland, und wird so ein lohnenswertes Angriffsziel für Malware und Viren: "Gamer verzichten oft auf ausreichende IT-Sicherheit, um die gesamte Rechner-Performance für die Spiele z...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp jedes mal startet die kiste nicht ist alles schwarz zum verrueckt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupMein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...



    Apple Mauszeiger SchwarzHilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...



    SoundkarteAlles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...



    ThunderbirdDisplay zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...



    Kde 4.1 DesktopBildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...



    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...



    Kiste Läuft trotz Schwarzem Bildschirm des Grauens
    Hallo,Ich hab ein problem mit meinem Rechner von Heute auf Morgen zeigt der Bildschirm nichts ...




    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    Neuer PC startet, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mit einen PC bei one.de bestellt mit monit...



    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Hilfe alles schwarz
    Hi Leute,ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles ...


    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...


    Bildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    Laptop startet nicht mehr Bildschirm bleit schwarz
    Hallo, habe einen Laptop von Fujitsu Siemens (Amilo) mit Windows XP. Nun lässt er sich überhaupt n...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm schwarz nach Drücken von F-Tasten und Neustarten, pc startet nicht, z
    Mit meinem Laptop war alles in Ordnung. Ich habe heute lediglich einen kleinen Fleck neben /oberhalb...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...


    Kiste Läuft trotz Schwarzem Bildschirm des Grauens
    Hallo,Ich hab ein problem mit meinem Rechner von Heute auf Morgen zeigt der Bildschirm nichts ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: