Win xp kann net framework 20 nicht installieren


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp kann net framework 20 nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk.Net Framework lässt sich nicht installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit gehen meine Windows updates einfach nicht und ic...



    Internetexlorer2.net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...



    Inetkann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...



    Router NetzwerkDot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...



    Framework 4.5.1 nicht abwärtskompatibel zu 2.0
    Hallo,ich möchte Core Temp nutzen, um die CPU-Temperatur zu messen.Auf meinem Rechner (...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    .Net Framework 3.5
    Kann dieses Feature leider nicht installieren. Fehlercode: 0x800F0906 0x800F081F 0x800F0907Eigentlic...




    NET.Framework
    Hallo, seit zwei Wochen etwa kann ich etliche Programme nicht mehr starten; es heißt immer "Hi...



    Microsoft .NET Framework
    Hallo ComputerhilfenfreundeIch habe ein Problem und ich bräuchte ihre Hilfe. Ich hatte ...



    Fehleranzeige NET Framework
    Auf meinem Bildschirm erscheint zu unterschiedlichen Zeiten folgende Fehleranzeige: " Die Anwen...



    .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...


    .Net Framework lässt sich nicht installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit gehen meine Windows updates einfach nicht und ic...


    kann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...


    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    CS: CZ kann nicht installieren
    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem ne...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Die folgende Dateien kann ich nicht installieren:
    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)...


    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...


    Kann Brother dcp770cw die MFL Pro Suite nicht installieren
    Bei der Installation von MFL-Pro Suite bekomme ich den Hinweis "Inst32"  kann Install...


    Kann Adobe After effects CC nicht auf OSX Mavericks Installieren
    Liebe Computerhelfer, ich habe mir Adobe After Effects CC von dem direct Link der adobe Webseite her...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...