Win xp kleine ungereimtheiten bei der bedienung mit maus


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • iPhone 6 Einhandmodus: So aktiviert man die Ein-Hand-Bedienung
      Das iPhone 6 und das noch größere iPhone 6 Plus lassen sich mit einer Hand nicht mehr immer gut bedienen, gerade bei kleinen Händen kommt man mit dem Finger nicht mehr an die oberen Bereiche des iPhone Bildschirms. Das hat auch...

    • iPod im Auto: Bedienung über das Radio
      In den meisten Autos sind wilde Ansammlungen gekaufter und gebrannter CDs zu finden, von denen aber die gesuchte oft verschwunden bleibt. Wie umständlich, ist doch die gesammelte Musiksammlung so übersichtlich auf dem iPod gespe...

    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp kleine ungereimtheiten bei der bedienung mit maus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte Bedienung Windows 7
    Hallo,ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, weil meine Festplatte gefährdet ist. Sie wurde ...



    DruckerBedienung Drucker Epson xp-3100
    Guten Tag,gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie das Display am Drucker zu bedienen ist? Das Gerät...



    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...



    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...



    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...




    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...



    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...



    Externe Festplatte Bedienung Windows 7
    Hallo,ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, weil meine Festplatte gefährdet ist. Sie wurde ...


    Bedienung Drucker Epson xp-3100
    Guten Tag,gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie das Display am Drucker zu bedienen ist? Das Gerät...


    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...


    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...


    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...


    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...


    Ihre Frage: Probleme beim Klicken mit der Maus, muß die Maus mehrmals betätigen,
    Prozessor Intel(R)Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40Arbeitsspeicher: 12,0 GB     &...


    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...


    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...


    maus klickt bei manchen aktionen von selbst (unabhängig von ben. maus)
    Hi, ich habe seit kurzem (ca 2 tage) sehr seltsame interaktionen (eingaben) meiner maus. Wenn ich in...


    Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen
    Https://www.heise.de/news/Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen-9668107.htmlz.K...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: