Win xp komische vertikale streifen auf bildschirm va bei videos siehe screenshots


 
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Neue Screenshots zu Blizzards StarCraft II
      Die Spiele-Schmiede Blizzard hat zu dem Nachfolger seines Echtzeitstrategiespiels "StarCraft" neue Screenshots veröffentlicht, einen Erscheinungstermin sucht man aber weiter vergeblich. Das Spiel knüpft inhaltlich an das Ende vo...

    • Neue Screenshots von Halo 4 aufgetaucht
      Nach der erfolgreichen Halo Trilogie will Microsoft eine zweite Trilogie rund um das Halo Universum starten. Wieder dabei der Masterchief John, der auch in den ersten drei Teilen schon die Hauptrolle übernahm. Produziert wird Hal...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp komische vertikale streifen auf bildschirm va bei videos siehe screenshots" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkVertikale Streifen auf Monitor
    Hi! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer anschalte, habe ich seit heute immer vertika...



    EinkaufswagenStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...



    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...



    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...



    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...




    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...



    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...



    Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7
    Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?...



    Vertikale Streifen auf Monitor
    Hi! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer anschalte, habe ich seit heute immer vertika...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Videos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen
    Seit Monaten laufen bei mir bei www.Arte.TV Videos nur mit grünem breiten Streifen unten und verzer...


    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...


    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...


    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...


    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...


    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...


    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...


    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7
    Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?...


    kurzzeitiger Schwarzer Bildschirm beim Zocken oder Videos schauen
    Hallo,meine derzeitigen PC Komponenten sind:Intel Core i5-2500KASRock Z68 Pro3 (B3)8GB-Kit G.Skill P...


    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: