Win xp mein bleibt dauert hängen wenn ich audio dateien abspiele


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa Handy suchen
      Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp mein bleibt dauert hängen wenn ich audio dateien abspiele" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformFLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...



    ArbeitsspeicherWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    Internetexlorer2Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...



    SicherheitsschlossWenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...



    Apple Mauszeiger Schwarzmein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...



    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...



    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Wenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß
    Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem Willkommen ein weißen Bilds...


    mein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...


    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...


    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    mein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...