Win xp pro falls sie ihre arbeit nicht gespeichert haben koennen dat verloren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp pro falls sie ihre arbeit nicht gespeichert haben koennen dat verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    SicherheitsschlossIhre Frage: Wie stoppe ich die Flut von Cookiewarnungen, die meine Online-Arbeit
    Für einen Experten wahrscheinlich eine Lachnummer, was ich frage, aber sorry: Bin verzweifelt, weil...



    SoundkarteGetrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...



    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...



    ThunderbirdThunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Ihre Frage: Wie stoppe ich die Flut von Cookiewarnungen, die meine Online-Arbeit
    Für einen Experten wahrscheinlich eine Lachnummer, was ich frage, aber sorry: Bin verzweifelt, weil...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...


    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...


    Win 10: Exe-download wird als zip gespeichert, nicht installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...


    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...


    USB Legacy support wird nicht im bios gespeichert
    Zuerst mal hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens PC den ich neu erhalten habe.. Ist aber schon etwas...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemei
    Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach jedem Herunter- bzw. Hochfahren -...


    PDF Dokument wird nach Umstellung auf WIN 10 nicht richtig gespeichert.
    Ich habe seit Umstellung von WIN 7 auf  WIN 10 Probleme beim speichern von Formularen im PDF Fo...


    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...



    Mehr Tipps: