Win xp programme lassen sich nach neuinstallierung nicht starten


 
    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp programme lassen sich nach neuinstallierung nicht starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...



    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...



    Soundkarteprogramme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...



    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...



    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...



    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...




    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...



    programmmanger app verhindert starten aller programme,kein desktop ganichts i
    Programmmanager app verhindert starten aller programme.beinherunterfahren kommt der o.a. satz und be...



    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...


    Programme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...


    Ordner lassen sich nicht löschen & .exe starten nicht
     Ordner lassen sich nicht löschenhi,wenn ich versuche vom Desktop Ordner zu lös...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnen
    Hallo erstmal! Bin zum ersten mal in nem forum. ich werd versuchen alles richtig zu machen. bitte ne...


    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist on
    Für mich ein Phänomen. Der PC war vor dem Stromausfall ausgeschaltet. Beim einschalten des PCs am ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...