Win xp prozess system legt notebook lahm


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Win xp prozess system legt notebook lahm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...



    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...



    RechnerSkript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...



    FestplatteAufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    Windows 7 2Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...



    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an
    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an, die Frage nur: wo...




    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...



    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...


    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...


    Skript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...


    Prozess "system" cpu auslastung teilw. 12% bei Leerlauf u. aktivem WLA
    Hallo habe ein rieiges probelm seit ungefähr diesem monat mit meinem HP G series Notebook von 2011 ...


    Prozess Apple gegen Microsoft
    Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverh...


    Services.exe Prozess dauerhaft 50% CPU Auslastung
    HalloAlso es geht um einen HP 625 Laptop hier die Daten:Windows XP Professio...


    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...


    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an
    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an, die Frage nur: wo...


    was ist der Fehler Prozess-ID= 0xab4 (2740) Thread-ID = 0xab8 (2744)
    Dr Web hat 3 Bedrohungen gefunden, während des Neutralisierens, PC schaltet ab und beim Hochfahren ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: