Win xp rechner braucht ewig beim oeffnen des arbeitsplatz


 
    • Handy am Arbeitsplatz geladen - fristlose Kündigung
      Das Arbeitsgericht Oberhausen muss sich mit der Klage eines Arbeitnehmer beschäftigen, gegen den eine fristlosen Kündigung seines Arbeitgebers wegen des Aufladens seine Handy am Arbeitsplatz ausgesprochen wurde. Wegen des Stromd...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp rechner braucht ewig beim oeffnen des arbeitsplatz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdesktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    Apple Finder Os9Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...



    RechnerRechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...



    FestplatteSata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    T-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...




    Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz
    Musste feststellen das meine 2.Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden ist. Beim durchsuchen...



    CD/DVD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo, hab da ein Problem . Mein CD/DVD Laufwek ist im Arbeitplatz nicht zu sehen. Trotz Hardwareerk...



    Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeiogt
    Hallo,ich habe Windows XP Prof. Version 2002 mit Servicepack 3Ich habe mir v...



    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Pc hängt im Bios Screen und braucht ewig!
    Hallo erstmal, Und danke falls mir jemand helfen würde.Also als erstens, ich hatte heute meine gesa...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    T-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...


    Rechner hängt sporadisch beim Booten
    Hallo,Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit.Beim Booten hängt er sich te...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...


    Windows 7: Wie kann ich sicherstellen , das der Rechner beim hochfahren von CD s
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner stürzt ab, kein Piepston beim Hochfahren
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Bei erhö...


    Rechner findet beim Betriebssystem ncht mehr
    Guten MorgenProblemursache vermutlich : C Platte voll - dann Rechner Sicherungskopie erstellt - teil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...