Win xp rechner stürzt einfach


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp rechner stürzt einfach" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens &n...



    Microsoft 2Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...



    AusgangRechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Mauszeiger Win Handpc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...



    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...



    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...




    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...



    pc stürzt einfach ab!!
    Heei ihr experten dadraußen  :(Ich brauche umbedingt eure hilfe..Ich bin 16j...



    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...


    pc startet einfach neu
    Betriebssystem : Windows 10 neuestes updateMainboard: Rog Strix B550-f gaming wifiRAM: 32gb Corsair ...


    pc stürzt einfach ab!!
    Heei ihr experten dadraußen  :(Ich brauche umbedingt eure hilfe..Ich bin 16j...


    Pc ist einfach ausgegangen!
    Ich habe meinen Pc so wie immer benutz und nach kurzer zeit ist der Pc einfach ausgegangen und hat k...


    Einfach downloaden?
    Hallo,Ich habe Mozilla Firefox 46.0.1(x86 de) und convertHelper 3.1.1.installiert. Nun hatte ich in ...


    PC startet einfach neu
    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut:RTX 2080 SuperIntel core i7-9700K16gb RAM1000watt corsai...


    PC einfach ausgegangen...
    Hi,habe ein Problem mein PC ist einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Hatte den PC hochgef...


    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...